Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
sarisblogstube.over-blog.com

Mein Blog und mein Hobby.

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Circolo Automatic

Veröffentlicht am 15. Oktober 2013 von Sari82

Heute berichte ich euch etwas über die neue NESCAFÉ® Dolce Gusto® Circolo Automatic

Ich durfte sie nun fast 4 Wochen testen und ich bin begeistert.

Es gibt aber dennoch ein paar Kritikpunkte.Aber dazu später.

Als das Paket ankam war ich schon voller Vorfreude darauf und habe es auch sofort ausgepackt. Als ich die Menge der Kapselpackungen sah war ich erstaunt das es so viele sind und so viele verschiedene. Insgesamt waren 8 verschiedene Sorten mit dabei und 2 kleine Probierpäkchen in  der Dolce selbst dabei.

 

-Latte Macchiato Vanille
-Cappuccino
-Choco Caramel
-Dalmayr d´Oro Crema
-Grande Caffe Crema
-Espresso Barista
-Latte Macchiato
-Chai Tea Latte

Wir haben die Maschine etwas 4 -6 Wochen getestet und waren recht zufrieden mit ihr aber hatten leider keinen Platz für sie unter zu bringen.Mir persöhnlich hatte Latte Macchiato Vanille am Besten gefallen.Alles in Allem war es ein gelungener Test bei dem wir gerne dabei waren.

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Circolo Automatic
NESCAFÉ® Dolce Gusto® Circolo Automatic
Kommentiere diesen Post